Our packaging meets the highest standards – just like your products.

Challenging requirements do not deter us – they inspire us! To do what, exactly? To create intelligent packaging solutions for your products. Learn more about our company, the underlying idea and the people behind our packaging.

For the production of our packaging tubes, cases and boxes, we benefit from the comprehensive know-how of our parent company. Since 1953 rose plastic has been renowned for the development and production of innovative plastic packaging as well as outstanding expertise in injection molding and blow molding. Since early 2013, the company has also manufactured and supplied both primary and secondary packaging solutions for the fields of medical technology, dental, healthcare as well as lab and diagnosis under the brand name “rose plastic medical packaging”. In March 2014, rose plastic medical packaging was certified in accordance with the international DIN EN ISO 13485 standard.

Packaging solutions for your products from the fields of cutting tools, industrial components, tool retailers & hardware stores and retail & consumer items can be found in a large selection at rose plastic AG.

Unsere Verpackungen erfüllen hohe Ansprüche – genau wie Ihre Produkte.

Hohe Anforderungen schrecken uns nicht ab, sie spornen uns an. Was daraus entsteht? Intelligente Verpackungslösungen für Ihre Produkte. Erfahren Sie hier mehr über unser Unternehmen, die Idee und die Menschen, die hinter unseren Verpackungen stehen.

An Verpackungen von Medizinprodukten werden heute besonders hohe Anforderungen gestellt. Sei es der Schutz vor mechanischer Beschädigung und Verunreinigung oder die maximale Sicherheit gegen das Eindringen von Keimen – Verpackungen müssen mehreren Ansprüchen gerecht werden.

rose plastic medical packaging spezialisiert sich genau darauf. Wir entwickeln und produzieren nicht nur alle unsere Hartkunststoff-Verpackungen selbst, sondern zudem alle dafür benötigten Werkzeuge. So sind wir in der Lage, auch die Entwicklung maßgeschneiderter Verpackungslösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden anzubieten.

Bei der Herstellung unserer Verpackungshülsen, -koffer und –boxen profitieren wir vom umfassenden Know-how unseres Mutterunternehmens. rose plastic ist seit 1953 für die Entwicklung und Produktion innovativer Verpackungen aus Kunststoff und sein herausragendes Know-how im Spritzguss- und Hohlkörperblasverfahren bekannt. Seit Anfang 2013 präsentiert sich das Unternehmen unter der Marke rose plastic medical packaging als Hersteller und Lieferant von sowohl Primär- als auch Sekundärverpackungslösungen für die Bereiche Medizintechnik, Dental, Healthcare sowie Labor und Diagnostik. Im März 2014 erhielt die rose plastic medical packaging die Zertifizierung nach der internationalen DIN EN ISO 13485.

Verpackungslösungen für Ihre Produkte aus den Bereichen Zerspanungswerkzeuge, Industriekomponenten, Werkzeugfachhandel & Baumärkte und Werbe- und Verkaufsartikel finden Sie in einer großen Auswahl bei rose plastic AG.