Diagnostische Proben, Verbrauchsmaterial oder sonstige Utensilien – in einem Labor gibt es viele unterschiedliche Dinge, die ordentlich verstaut sein wollen. Dabei helfen wir gerne weiter.

Man muss kein Ordnungsfanatiker sein, um zu wissen, dass Laborequipment gut und sicher aufbewahrt werden muss. Mit unserem modular aufgebauten Ordnungssystem AQURADO® ist das endlich kein Problem mehr. Denn das innovative Baustein-Prinzip ermöglicht unendliche Einsatzmöglichkeiten.

AQURADO®: das modulare Ordnungssystem.

Natürlich ist AQURADO® auch perfekt geeignet für die Unterbringung von Laborequipment. Noch dazu ist es im Handumdrehen einsatzbereit: einfach die Noppenmatte auf die Schubladengröße zurechtschneiden und die gewünschten Module einsetzen. Leichter geht’s wirklich nicht!
Die einzelnen Kunststoffmodule sind beständig gegen Öl, Benzin, Fette, Säuren und Basen – und damit auch hervorragend für den Einsatz in Laboren geeignet.